Dienstag, 1. Juli 2014

Red Coat Tuesday!

Diese Woche habe ich mal wieder den Montag mit dem Dienstag getauscht, sodass ich beim 'Red Coat Tuesday' für Pretty Little Liars von Color Me So Crazy mitmachen kann. Ich trage nicht so oft roten Nagellack und habe auch nicht so viele, weshalb ich das nicht so regelmäßig mache wie beispielsweise 'LiFuB', aber hier hängt dennoch ein wenig mein Fan-Herz dran. Deshalb habe ich mir diese Woche was etwas besonderes ausgedacht. :)
Es gibt dieses Mal wieder etwas von Liquid Sky Lacquer. Carolyn's Indie-Lacke waren meine ersten Thermal-Lacke, weil ich die einfach unglaublich schön finde. All ihre Kollektionen sind wunderschön, aber heute zeige ich euch nur einen. Inspiriert wurde sie von den Umschlägen, die zum Chinesischen Neujahr verteilt werden.
Gezeigt werden 3 Coats. Freut euch auf eine kleine Bilderflut ;)

Liquid Sky Lacquer - Just Lucky 








Wie man sieht ist 'Just Lucky' auch ein Thermal. Gezeigt werden hier der 'kalte' Status, also das kräftige rot mit den Goldpartikeln, dann in Transition, von kalt zu warm und am Ende der 'warme' Status. Das tolle Nude mit dem Gold. Die rote Farbe wäre eigentlich bereits mit einer Schicht deckend gewesen, aber der warme Zustand des Thermals brauchte leider etwas mehr, wobei man da noch immer das weiße meines Nagels durchsieht.

Das war's dann von meiner Seite.

Diaol. <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack! :) Thermal Lacke begeistern mich immer mehr!
    Pretty Little Liars ist auch super! Durch deine Beiträge zum Red Coat Tuesday bin ich erst richtig auf die Serie aufmerksam geworden und bin begeistert! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Thermal Lacke sind besonders toll. Zwei Farben in einem Lack und dann ganz oft ohne Arbeit einen tollen ombré Effekt :D
      Und finde ich toll, dass ich wen mit der Serie anfixen konnte. Die Serie ist ja auch toll. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥