Samstag, 12. Juli 2014

Happy Cherry

Huhu ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein Design für euch. Ich habe mich mit einem super lieben Mädel aus Instagram zusammen getan und wir haben bei der Aktion "twinnails" mitgemacht. Da sucht man sich ein Design aus, was jeweils beide möglichst genau gleich nachmachen und das wird dann gemeinsam präsentiert. Wir haben uns für ein relativ einfaches, süßes Kirschdesign entschieden. (Schaut doch auch mal bei ihr unter dem Namen lackliebexo bei Instagram vorbei) :)

Meine benutzten Lacke sind von Essie - Snap Happy, P2 - Italy und Opi - Gargantuan Green Grape 

Das hier sind unsere beiden Designs:




Und meins noch mal alleine :)





Habt ihr auch schon mal bei der Aktion mitgemacht und mit jemandem "twinnails" gemacht? Wie gefällt euch das Design?


Liebste Grüße,
Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥