Mittwoch, 30. Juli 2014

Blue Skyfall

Huhu :)

Nachdem ich euch ja (hier) den "Plum Fiction" aus der neuen Catrice Million Brilliance Le gezeigt hatte und ich ja garnicht so überzeugt vom Auftrag her war, konnten doch noch 2 Farben bei mir einziehen :D Ich wollte den beiden einfach nochmal eine Chance geben, da sie im Fläschchen einfach so wunderschön aussehen. Gekauft habe ich den "Blue Skyfall" (den ich euch hier nun zeigen werde) und "Bronze Upon A Time".

Was soll ich sagen, diesmal war der Auftrag irgendwie viel einfacher und es hat alles super gelappt. Es war nichts zäh und auch die Glizzerpartikel waren nicht so klumpig. Vielleicht hatte ich beim letzten mal auch nur ein komisches Exemplar abbekommen :P

Auf jeden Fall bin ich meeega verliebt in diesen tollen, kräftigen Glitzer-Blauton. Ich trage eh nicht all zu oft blau, wenn dann eher Mint, aber der hier ist wirklich mega schön *-* 

Das alles habe ich dann noch mit einer Schicht Topcoat fixiert. Und vielleicht dürfen auch doch noch weitere Lacke dieser Le bei mir einziehen :D





Wie gefällt euch dieser hier? Schade, das grad die Sonne nicht scheint, da würde es noch viel schöner glitzern und funkeln.


Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Hm wirklich sehr schön die Farbe!! Gefällt mir echt gut!
    Ich mag auch das Flaschen Design von den Luxury Lacquers, viel edler, als die normalen runden Flaschen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich finde diese Fläschchen auch viel edler als die Runden. Und die Deckel lassen sich separat abmachen :D à la Butter London und Chanel :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥