Dienstag, 8. Juli 2014

Meine Oase!

Ja, vor "Wochen" musstet ihr ihn euch bereits auf jedem Blog angucken, aber ich konnte nicht widerstehen und musste ihn einfach haben! ;)

Da ich gerade selbst (hoffentlich) in einer Oase bin (Lloret de Mar, ja Partyoase :D) und danach auch noch im Urlaub müsst ihr euch in der nächsten Zeit erstmal mit "alten" Bildern zufrieden geben. Ich hoffe ich kann zwischendurch mal an den PC und auf Kommentare antworten (sofern welche da sind..) :)

Heute also die tolle Oase von Essie aus der Resort Fling LE. Er ließ sich super lackieren und hat ansich auch ganz gut gehalten, die Trockenzeit war auch top! ;)




Dieses hauchzarte Babyblau hat mich einfach fasziniert. Geile Farbe!
Liebst,
eure sonnenbadende und feiernde Samy ;)

Kommentare:

  1. Haaaach <3 Den gibt's heute bei mir auch zu sehen, aber die US-Version - ich bin stolz auf unser Timing :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's schon gesehen! Da haben deine Familienmitglieder ja echt gut aufgepasst ;)

      Löschen
    2. Jaaa :) Vor allem meine Mutti, die merkt sich sowas immer sofort :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥