Mittwoch, 16. Juli 2014

Lilac Rebel

Huhu ihr lieben, 

heute kommt mein Post leider etwas später. Mich plagen noch immer ziemlich heftige Schmerzen, Dank der vergangenen Weißheitszahn Op. Und grad bei so einem warmen Wetter ist es noch schlimmer... -.-

Nun zu meinem Lack, den ich euch heute zeigen möchte. Ja ich weiß, ihr habt ihn mittlerweile schon tausend mal auf verschiedenen Blogs und Plattformen gesehen, aaaaber nun sind die Lacke auch ENDLICH mal bei mir gelandet :D
Natürlich ist von der neuen Maybelline Colorshow LE die Rede, mit dem tollen Namen "Acid Wash".
Ich habe heute "lilac Rebel" lackiert. Bei dem Namen kam mir zu aller erst ein lila-farbener Lack in den Sinn, aber nun ja, er ist hellblau/grau :D

Auf den Bildern wirkt er irgendwie nur blau, aber so in echt geht er auch leicht ins grau.







So ich nehm jetzt nochmal eine Runde Schmerztabletten und leg mich ins Bett :D -.-

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Hmmm der Lack ist echt schön! War auch mein Favorit bei der LE ;) bisher konnte ich aber noch widerstehen... ;D

    Jaa bin echt froh, dass des mit den Weisheitszähnen bei mir rum ist!! Hab immer nur Eis gefuttert, dann ging des schon ;) Babybrei etc. mag ich nämlich gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Le ist allgemein total Klasse. Und jede Farbe hat einfach was tolles an sich, da muss man auch jeden einzelnen besitzen. Total schlimm :D
      Bin ja mal gespannt, wie lange du der Versuchung entgegen wirken kannst :D

      Ach ich bin so froh, wenn ich endlich wieder das Essen genießen kann. Die Schmerzen drücken sich auf den ganzen Körper aus, da ist man total im Eimer :/

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥