Donnerstag, 3. Juli 2014

New In! (April & Juni)


So. Von mir gibt es heute mal ausnahmsweise keinen Beitrag zu 'LiFuB!', da ich mich gerade keiner meiner Türkisen Lacke wirklich anspricht und irgendwie finde ich ich die alle zu blau oder zu grün oder zu mintig. Dafür gibt es ein Post zu New In! Aber natürlich nicht alles aus einer Woche oder so, sondern aus den Monaten April und Juni, außerdem noch Sachen, die heute erst angekommen sind. :) Also ganz frisch.
Auf geht es zu den Bildern:


Angefangen mit drei Yes Love - Lacken. Ich gestehe, ich bin eine Spät-Sünderin, aber ich habe ein super tolles Angebot auf Ebay gefunden und musste  leider zugreifen. Dort habe ich das ganze Set gekauft, aber die andere Hälfte hat mimchen genommen. :)

Also von links nach rechts: G1-1, G1-3 & G1-5.



Und weil es so schön wird, klickt ihr einfach mal weiter. ;)











Hier konnte ich es kaum glaube, als ich auf Ebay mir diese ersteigert habe. Meine ersten zwei Zoya Lacke! Und dazu die besonderen Matte Velvet Lacke. <3

Von rechts nach links: Verushka & Savita


Weiter geht es wieder mit einer Errungenschaft von ebay. Ich habe nur ein paar wenige Euro für Deborah Lippmann - Wicked Game bezahlt. Und diese Schönheit habe ich schon so oft im Internet und auf anderen Blogs gesehen, dass ich ihn einfach selbst haben musste.

Und wieder schreit Ebay! :D Die crystallize Kollektion von Maybelline Color Show.

Von links nach rechts: 232 Rose Chic, 233 Silver Touch, 234 Green Depth & 231 Light Up



Und noch einmal für wenige Euro bei ebay. :) Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, wobei ich hier denke, dass die Farben für mich wohl eher ein flopp sind. :/

von links nach rechts: 75 Bubble Bath, 27 Goody Bag & 30 Pink Lollipop 









Und weil Zoya so toll ist, gleich noch einmal das ganze Sommer Set der Pixie Dust Lacke. Auch wieder für wenige Euro bei Ebay. <3 Aber auch hier wieder Lacke, die ich vermutlich abgeben werden, gerade von den ersten drei. :)

Von Links nach Rechts: Destiny, Beatrix, Solange, Miranda, Stevie & Liberty.








Und weil es natürlich nicht fehlen darf. Ein paar neue Indies! Von Polished By KPT habe ich bereits welche, aber als ich Swatches von diesen beiden auf Instagram gesehen habe, musste ich sofort zugreifen! Das hier sind Thermals und nein, sie zeigen nicht zwei Farben, sonder gleich drei! Also ein Tri-Color-Thermal! Ich kann es kaum erwarten diese hier ebenfalls zu Swatchen! *o* Gekauft habe ich die bei Beauty So Fly. :)

Von links nach rechts: Color Me Purple & Vanda








Okay. Ich glaube, ich bin verrückt. Da war ich doch schon relativ weit beim abarbeiten meiner Untried-Lacke und dann bekomme ich gleich so viele dazu. Jetzt ist die Schublade im Helmer wieder voll und ich stecke im Klausuren-Stress. D:

Aber wenn ihr irgendwelche Lacke ganz dringend sehen wollt, sagt mir Bescheid. So habe ich nicht die Qual der Wahl. ;)


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Wow, tolle Lacke! Vor allem die Zoyas ♥ Ich habe einen der Pixie Dusts und bin begeistert! :D (Falls du den goldenen Lack von zoya wirklich abgeben willst, und nicht schon jemanden gefunden hast, ich würde ihn dir abkaufen, auch auf die Gefahr hin dass das jetzt dreist ist :o )
    Wenn ich den Post so lese, sollte ich wohl auch öfter mal bei ebay nach Lacken schauen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch schon kaum erwarten, welche zu benutzen :) Ich wollte schon ewig welche haben, aber die sind ja immer so teuer. x:
      Und sobald ich genauer weiß, ob ich mich davon trenne, werde ich dir natürlich Bescheid geben. :) Es ist überhaupt nicht dreist, ich habe ja schließlich mich Abschied hier rein geschrieben, dass ich mich vielleicht von manchen trennen werde :)

      Löschen
    2. Ja, leider.. Deshalb hab ich mich echt gefreut, als ich meinen auf Kleiderkreisel gefunden habe :D
      Oh, vielen Dank! :)) Da bin ich beruhigt :D

      Löschen
  2. Whaaaat?! Ich find nie so hübsche Zoya Lacke bei ebay & du hattest das Glück gleich ein ganzes Set & die beiden matten Schönheiten zu ersteigern! Auf jeden Fall super Ausbeute!:) Hast du die Lacke aus Deutschland oder weltweit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Person, bei der ich das eine Set ersteigert hatte, hatte auch noch das andere drin. :D Da war der Preis leider schon ein wenig zu hoch, also wurde es nur das eine ;) Aber ja, ich hatte die Tage wirklich viel, viel Glück. Bin auch super glücklich darüber :)
      Und alles aus Deutschland. Also die Sachen von Ebay, natürlich ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥