Montag, 21. Juli 2014

Green Depth.

Vor kurzem habe ich euch ja meine Käufe auf Ebay gezeigt. Das hier ist einer der Lacke, die ich von Maybeline Color Show habe. Aus der Crystallize LE mit dem Namen Green Dept. Lackiert habe ich 2 Schichten, da eine nicht komplett ausreichte. Wie man sieht ist es ein Sandlack mit grünen Partikeln. Hier auch wieder kein grüner Sandlack, sondern ein schwarz-brauner Lack mit vielen grünen Partikeln, sodass es hübsch in grün wirkt. Ich finde er hat ein bisschen was von dem Lack von P2. Wobei ich denke, dass hier das grün etwas stärker ist. Aber an sich sehr hübsch. Die Haltbarkeit war auch ganz in Ordnung. 





Diaol. <3

Kommentare:

  1. Wow der Lack ist ja schick!! Hab leider noch keine der Lacke aus dieser LE... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist er wirklich, ja :)
    Ich glaube aber, dass die LE schon älter ist und ich habe sie damals einfach verpasst. Aber auf ebay wird das Päckchen mit 4 davon immer wieder eingestellt.. ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥