Samstag, 19. Juli 2014

Daisy Nails

Huhu :)

Heute kommt mein Post leider wieder etwas sehr spät. Der Tag war viel zu heiß, um irgendwas zu tun. Da hab ich mir meinen kleinen Sohn geschnappt und bin plantschen gegangen. Muss ja auch mal sein :)

Und nun zu meinen Nägeln. Mich hat vor ein paar Tagen eine liebe Dame bei Instagram gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, mit ihr eine Maniswap Aktion zu machen. Da war ich natürlich gleich mit dabei :). Bei dieser Aktion geht es darum ein Design des jeweils anderen versuchen nachzumachen :)
Da ich ja total auf Blümchen stehe und ich dieses Design auch öfters schon bei anderen gesehen habe, musste ich die "Daisy" Nails jetzt nachmachen. Inspiriert ist das ganze von einem Parfüm von Marc Jacobs. 


Besucht doch meine Maniswap - Partnerin auf ihrem Instagram Account: binabambina123 oder auch auf Facebook: LackArt  - Sie macht immer wieder ganz tolle Designs und hat schöne, gepflegte Nägelchen. Ihre Bilder sind auch immer ganz, ganz toll :) Und morgen könnt ihr dann auch bei ihr bestaunen, welches Design sie von mir nachgemacht hat... Ich bin schon ganz neugierig ;)


Mein Design:



 Das Design von LackArt:



Habt ihr auch schon mal bei einer Maniswap Aktion mitgemacht? 


Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden <3 danke das du mitgemacht hast und für die lieben Worte :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :) hat wirklich total Spaß gemacht! :) <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥