Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntags-Special: Hipster-Dreiecke!

In letzter Zeit sind sie fast auf jedem Blog ständig zu sehen: Dreiecke! Egal ob auf jedem Finger, als Akzent, in Glitzer, Neon oder Schlicht, Dreiecke machen einfach immer was her! ;)
Am einfachsten sind Dreiecke mit Tesa/Striping-Tape zu machen, wenn man eine ganz ruhige Hand hat kann man sie aber auch einfach mit einem Pinsel zaubern!



Samy:

Meine Dreiecks Idee stand irgendwie schon direkt als wir das Thema beschlossen hatten, und auch die Kombination der Farblacke (die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal hatte haha) :D
Als Base habe ich Find me an Oasis lackiert, dann die Dreiecke mit Striping-Tape abgeklebt und die Flächen mit Golden Brown von Maybelline ausgefüllt :) Sie sind leider nicht ganz gerade, aber sie gefallen mir trotzdem mega gut! :)


CU vom kleinen Finger :)


Mimchen:

Also. Mein Design hat mich fast in den Wahnsinn getrieben! Ich war gestern Abend locker mal 3 Stunden damit beschäftigt. Es hat sich zwar doch noch gelohnt die Ruhe zu bewahren, aber am liebsten hätte ich meine rechte Hand ganz normal lackiert :D Das schlimmste war das abkleben mit Striping Tape. Und dann schön einzeln und schnell die Farben lackieren, damit ich das Tape wieder schnell und gescheit abbekommen konnte... Puhh.. Aber ich liebe es!! Meine Rechte Hand sieht zwar bisschen bescheiden aus, aber die muss ich ja nicht zeigen. Hihi :D Die Idee für mein Design stammt aus Instagram. Weiß allerdings garnicht mehr genau, auf welcher Seite ich das gefunden hatte.

Meine benutzten Lacke: Essie-Mint Candy Apple, essence-off to Miami!, Flormar 400 & essence-super,man!



Chichi muss heute leider aussetzen, da sie eine ziemlich stressige Woche hatte und auch nicht zu Hause ist. Ist ja auch verständlich. Aber nächste Woche könnt ihr dann wieder, wie gewohnt ihre tollen Nägel bewundern :)


Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Uh Mädels, das gefällt mir unheimlich gut!! Gut, dass du die Ruhe bewarht hast, Mimchen, hat sich definitiv gelohnt! :) So Dreiecke müsste ich auch nochmal machen... hmm... und hier stehen noch ein paar unlackierte Lacke rum.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes! Sowas hört man gern :)
      Ja mit Dreiecken kann man echt super tolle Designs machen, wenn das mit dem abkleben nicht immer so zeitaufwändig wäre -.-' :D
      Aber versuch es ruhig mal :*

      Löschen
    2. Da muss ich staschena Recht geben Mimchen, das Design kann sich sehen lassen ;) Vorallem weil deine Dreiecke auch echt gerade sind, meine sind total schief :D

      Löschen
  2. Sag mal Samy sind das ältere Bilder oder wachsen deine Nägel superschnell? :o
    Die Kombi aus find me an oasis und golden brown ist so toll, ich würd alles geben, den Essie Lack zu bekommen :-D Und Mimchen, dein Design gefällt mir auch gut - richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße :*
      Samy musste viel vorlackieren, da sie sich zur Zeit von einem Urlaub zum anderen stürzt. Die glückliche *-* (meiner Meinung nach :D)

      Löschen
    2. Nene, die wachsen leider extreeeeem langsam! :( Mimchen hat da schon recht, das sind alte Bilder ;)
      Die zwei sind einfach wie für einander geschaffen :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥