Dienstag, 22. Juli 2014

Herbstlich im Sommer

Ja eigentlich passt der heutige Lack mal so garnicht, aber ich musste ihn unbedingt mal ausprobieren! ;)

Ich spreche hier von dem Lack "Autumn Spice" von Revlon. Der Lack gehört zu den Duftlacken die nach dem Lackieren für einige Zeit einen Duft mit sich tragen.

Ich lackierte den Lack in zwei Schichten, ohne Topcoat. Nach 2 Tagen roch er immer noch nach indischen Gewürzen, ich weiß garnicht wie ich den Geruch beschreiben soll, aber es war irgendwie eine Mischung aus süß und würzig (wobei das würzige überwiegt). Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist es wenn man sich die Haare aus dem Gesicht streicht und es auf den Nägeln nach etwas riecht, aber ich fand es ganz cool :D

Nun mal zu den Fotos, denn der Lack riecht nicht nur toll sondern sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus ;)
Sonne

Tageslicht - Schatten



Wie findet ihr den Lack? Würdet ihr ihn auch tragen? :)

Liebste Grüße,
eure Samy

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥