Mittwoch, 2. Juli 2014

My Valentine

Hallo meine lieben,

heute kam ganz ganz tolle Post zu mir. Meine Lacke von Dance Legend sind endlich angekommen und was soll ich sagen: ich bin in jeden einzelnen Lack verliebt!! Ich werde euch die Lacke alle nach und nach in meinen Posts präsentieren. Sind ja "nur" 3 :D 

Heute fange ich mit dem "Bullet for my Valentine" aus der Wow Prism Reihe an. Er hat super in 2 Schichten gedeckt und ist auch schnell getrocknet. Ich kann garnicht mehr aufhören diese Schönheit zu betrachten. Ein dunkles rot mit vielen kleinen silbernen und roten Holopartikelchen. Zum Glück scheint heute die Sonne, so konnte ich auch auf den Bildern das "funkeln" für euch einfangen. 







Ist er denn nicht wuuunder, wuuunderschön?? *-*


Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Mimchen <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥