Mittwoch, 23. Juli 2014

Lila Glitzerbombe

Hallo meine lieben,

ach maaan. In letzter Zeit kann ich mich garnicht so auf das lackieren freuen. Bin so unmotiviert. Aber nicht, weil ich nicht lackieren will, sondern weil nach meiner Weißheitszahn Op sich jetzt auch noch eine Sommergrippe hinein geschlichen hat -.-

Nichts desto trotz musste ich heute ran und habe mir von Catrice aus der neuen Million Brilliance Le den "Plum Fiction" lackiert. In den Fläschchen finde ich die Farben wirklich alle voll toll, aber auf den Nägeln... Ich weiß noch nicht so ganz... Vielleicht mit viel Topcoat. Dieses unebene gefällt mir nicht so doll. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das nur bei mir so aussieht. Der Auftrag war auch nicht ganz so toll. Ich habe 2 Schichten lackiert und nach der 2. Schicht war der Lack irgendwie so zäh und ließ sich nicht mehr so toll verteilen. Ist das bei euch auch so? Naja zum Glück habe ich mir nur den einen mitgenommen. Aber von der Farbe her ist er wirklich sehr schön, gerade auch mit den Glitzerpartikelchen. Ich steh ja total auf lila und gaaanz viel Glitzer.





Was haltet ihr von dieser Le? Wäre toll, wenn ihr mir berichtet, ob die Lacke bei euch auch so schwierig im Auftrag sind. 


Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Hübsches Kerlchen :) Und ja, zumindest der Lost'n Roses war bei mir auch ein wenig zickig im Auftrag... man musste ihn schon ein bisschen Tupfen, damit sich der Glitzer vernünftig verteilt. Aber ich finde ja, das sind diese Schönheiten wert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und genau das hat mich jetzt auch vor den anderen Farben abgeschreckt. Obwohl ich Glitzer ja eigentlich so liebe.. Jedes mal, wenn ich an denen vorbei Laufe im Laden, schau ich sie mir an und nehme dann doch keinen mehr mit :D -.-'

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥