Samstag, 5. Juli 2014

Mint & Kupferbogen

Huhu :)

Heute morgen hatte ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit und hab meinen Gedanken freien Lauf gelassen :D so entstand dann mal wieder ein Design mit meiner neuesten Errungenschaft von Butter London und zwar der "Bit faker". Schon sehr lange habe ich ihm hinter her geschmachtet und endlich habe ich ihn auch! So ein wahnsinnig toller, funkelnder braun-/Kupferfarbener Glitzerlack *-* 
Als Base für mein Design habe ich mich für "Mint Candy Apple" von Essie entschieden. Ich finde die beiden Farbvarianten sehen super zusammen aus. Den Glitzerbogen und die Punkte habe ich mit meinem Dotting Tool gemacht. Muss mir aber unbedingt mal so Schablonen, also so Halbkreise besorgen, geht dann bestimmt einfacher ;)

Und nun kommen wir zu den Bildern:







Wie gefällt euch mein Design? Der Bit Faker ist doch einfach nur total schön, findet ihr nicht auch? :D hihi

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist echt genial. Muss ich mir unbedingt merken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint & Gold/Kupfer ist einfach immer wieder toll :)

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi! Bit Faker schmachte ich auch schon länger an, der ist so schön! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ohja, der gehört unbedingt in jede Nagellack Sammlung! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥