Donnerstag, 31. Juli 2014

Red Coat Tuesday on a Thursday!

Also erst einmal eine riesen Entschuldigung, weil ich am Sonntag und Montag nicht gepostet habe. Leider war ich überhaupt nicht in der Lage meine Nägel zu lackieren, ich habe einfach keine Zeit gefunden. Ich musste super viel lernen und dann die Klausuren schreiben und daraufhin noch hin und her fahren, zwischen meiner Studienstadt und meinem Zuhause, wegen ein paar Events.
Dafür gibt es heute einen Beitrag zum dieswöchigen Red Coat Tuesday von Color Me So Crazy, aber an einem Donnerstag! :) Diese Woche gibt es ja bei LiFuB! leider gelb und da konnte ich mich wirklich nicht dazubringen teilzunehmen. Dafür habe ich einen hübschen Rotton ausgepackt, den ich von meiner Schwester zum Geburtstag im Juli bekommen habe. :)


Kiko - 493 Vino Perlato




Das erste Bild zeigt den Lack mit einer Schicht ohne Top Coat. Das zweite und Dritte mit zwei Schichten des neuen matten Top Coats von P2 aus der 'RED I l♥ve you!' LE. Ich bin vollkommen hin und weg von diesem besonders schönen Lack. Das rot ist wirklich toll und die schönen goldenen Partikeln darin sind einfach super. Der Matte Lack ist ebenfalls sehr gut. Das ganze hielt 4 Tage, mit drei Mal arbeiten und mehrere Male duschen. Also wirklich richtig gut! :)


Diaol. <3


Kommentare:

  1. Toller Lack! Ohne den matten Top Coat gefällt mir der Lack allerdings besser, da der Schimmer so viel schöner zur Geltung kommt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. :)
      Aber ich musste den top Coat einfach unbedingt testen und da kam es gerade ziemlich praktisch. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥