Dienstag, 15. Juli 2014

Schnipp-Schnapp...

..Nägel ab.. :( Da mir ja mein kleiner Fingernagel ja gaaaaanz unten abgebrochen ist und nun wirklich ganz ab ist mussten die anderen Nägeln natürlich auch nachziehen und ein wenig runter.. Da ich euch aber unbedingt einen alten-neuen Lack zeigen wollte mussten heute halt mal die kurzen blöden Nägel ran. :(

Den besagten Lack habe ich irgendwann vor zwei/drei Wochen in meinem Badezimmer gefunden und wollte ihn unbedingt mal ausprobieren. Als Base kam mal wieder "that's what I mint" von essence auf die Nägel, dadrüber zwei Schichten von dem Lack von uma (der irgendwie keinen Namen hat).


Close Up vom Daumen
Diesen leichten Goldschimmer finde ich echt richtig toll :) Auch wenn ich mir den Lack im Fläschchen deckender vorgestellt hatte.. Aber was soll's :)

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch welche von UMA?
Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Sei nicht traurig, die wachsen bestimmt ganz schnell wieder nach! Außerdem sieht es überhaupt nicht schlimm aus, mir gefällt die Länge so sehr ;-)
    Ich habe einen roten Lack mit Silberschimmer von uma, der ist toll und hält super! Ich schau immer mal in das Regal, wenn ich im real einkaufen bin - im Moment haben die da diese Lacke mit zwei Seiten, einem normalen und einem Topper. Gibt es auch von L'Oreal, weißt du, was ich meine? :-D Da werde ich mir einen vielleicht noch zulegen, die Farben waren ganz hünbsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab eigentlich auch kein großes Problem mit "kurzen" Nägeln, nur eins wenn die nicht alle gleich lang sind und einer davon bis auf's Fleisch runtergerissen ist :( Das stört mich :(
      Oh wusste noch nichtmal woher die Marke ist :D Real habe ich aber eh nicht in meiner Nähe, und der Lack hat bei mir nach einem Tag gesplittert :( Also keine weitere Marken-Sucht-Gefahr :D
      Bin gespannt was du dann davon berichtest! :)

      Löschen
    2. Werd ich machen! Und uma gibt es auch bei Kaufhof :-)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥