Samstag, 26. Juli 2014

Mission Coral X

Huhu ihr lieben,

mir geht es mittlerweile wieder viel besser und da habe ich mir mal die Zeit für ein kleines Design genommen. Gesehen habe ich dieses schonmal auf Instagram, weiß allerdings nicht mehr genau wo. Ich fand das so toll, auch mit der Farbkombi, da musste ich es auch unbedingt mal nachmachen. Bei mir ist das ganze allerdings nicht so schön grade geworden :D aber mir gefällt es trotzdem sehr gut ;) und das ist ja die Hauptsache :D Gearbeitet habe ich mit meinem Dotting Tool und einem Striper.

Die Lacke, die ich benutzt habe sind: weiß Flormar 400, Maybelline Bleached Neons - Coral Heat, Catrice - Discreet, P2 Sand Style - precious


Und nun zu den Fotos:

Das hier habe ich in der Sonne fotografiert...


Und dann das ganze nochmal im Schatten...


Wie gefällt euch mein Design? :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Wie ich schon auf Insta anmerkte! Tooooll!!! <3 Ich mag diese Cross Designs total gern, und die Farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön du süße :* freue mich immer auf deine lieben Worte. Auch auf Insta <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥