Freitag, 11. Juli 2014

Schrecklich Gelb

Obwohl ich ja kein großer Fußball-Fan bin (ich bin da ja mehr für Tier-Mensch-Sport :$) musste ich mir für mein Kolumbien-WM-Design ja doch ein Gelb kaufen, kann man ja auch eigentlich immer mal gut gebrauchen.. Und da zu dem Zeitpunkt die Match it! LE von P2 gerade draußen war, dachte ich ich kauf mir mal das günstige Gelb aus der LE.

Es trägt den Namen "Spain", deckt mit zwei Schichten schon passabel und trocknet auch sehr zügig. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen da er nur wenige Stunden drauf bleiben durfte. Warum? Weil ich Gelb (selbst im Design) schrecklich auf meinen Nägeln finde! :s


Solo wird der Lack wohl nie lange auf meinen Nägeln erscheinen dürfen.. Habe aber schon ein Design im Kopf wozu er vielleicht ganz gut wäre. Ob ich mich dann traue ihn wirklich zu lackieren.... wir werden sehen :D
Schatten


Bis dahin,
eure Samy :)

2 Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut nachvollziehen . ich finde Gelb auch äußerst schwierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Designs ist es vielleicht ganz nützlich, aber einzeln finde ich es schlimm :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥