Dienstag, 29. Juli 2014

Holo Art

Heute gibt es mal wieder ein wenig Nail Art von mir :) Und zwar wieder mit einem Lack der toll(st)en Marke Dance Legend.

Diesmal ist es ein Lack aus der Kollektion New Prism: "Optical Illusion". Ich bin ja wirklich begeistert von der Marke, und auch dieser Lack deckt super mit zwei Schichten (fast schon mit einer) und der Effekt ist der Hammer! Allerdings musste ich feststellen dass dieses Exemplar gerade zu bestialisch stinkt :( Ich hab davon richtig Kopfschmerzen bekommen (allerdings auch ohne Frischluft).. :( Aber ich liebe den Lack trotzdem!

Kombiniert habe ich das Schätzchen mit Blanc und Licorice (meinen Allzeitnailartfavoriten) von Essie. :)

Da die Sonne zu der Zeit des Designs leider ausverkauft war und ich nichts mehr abbekommen habe sind die Bilder (bis auf das vorletzte) alle mit Blitz entstanden :( 






Schatten

Close-Up vom kleinen Finger
Wie findet ihr das Design und den Lack? Steht ihr auch so auf Holo wie ich? :D

Eure Samy :)

2 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥