Montag, 7. Juli 2014

Nachtrag: Mein Liebster Sandlack!

Soo~ Erst einmal eine große Entschuldigung, weil ich gestern nicht gepostet habe. Aber ich kam leider das Wochenende überhaupt nicht zum lackieren und war fast nie daheim. Ich bin gerade nur am Lernen, weil bald 3 wichtige Prüfungen bei mir anstehen. D: Deshalb bin ich auch heute so spät dran. Dafür habe ich, zumindest finde ich das, ein paar hübsche Bilder dabei.
In meinem 'New In'-Post habe ich euch ja meine neuen Pixie Dust Lacke von Zoya gezeigt, da bot sich das Thema am Sonntag doch glatt an. Und weil ich nicht nur einen zeigen wollte, habe ich zwei genommen und versucht ein kleines Gradient zu zaubern. Also auf zu den Bildern.

Zoya - Stevie & Liberty

 einmal Stevie alleine, in der Sonne.




Und was sagt ihr? Das Gefühl ist wirklich super. Hier sind es ganz feine Körnchen, die den Sandeffekt herstellen und ich muss sagen, dass es wirklich super ist. Sie haben dazu noch die tollen, feinen Glitzerteilchen, die das ganze noch hübscher machen. Leider nimmt es meine Kamera nicht ganz so gut auf.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich meine Nägel erst vor wenigen Minuten lackiert habe. :)


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Oooohhhh, wie das glitzert o.o
    Mich würde dann interessieren, wie die sich haben ablackieren lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich das nächste mal, wenn ich einen Zoya poste, definitiv zeigen. ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥