Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntags-Special: Distressed Nails

Mittlerweile gibt es ja wirklich eine Menge an Möglichkeiten seine Nägel zu lackieren.. Die wohl sparsamste Methode ist die der Distressed Nails. Dabei wird ein Basis Lack lackiert und mit weiteren verschiedenen Farben "Akzente" gesetzt. Die weiteren Farben werden hierbei so gut es geht am Lackende abgestrichen sodass nur ganz wenig Farbe auf dem Pinsel ist und auf den Nagel gelangt. Das Design ist wirklich recht simpel und sieht dabei einfach klasse aus! ;)

Samy:

Ja hm, irgendwie ist es nicht ganz so geworden wie ich es eigentlich wollte, aber ich mochte das Design trotzdem sehr gerne leiden :)
Verwendet habe ich als Base Blanc von Essie, darüber dann OPI Koala bear-y und Mod about you und einen Namen- und Nummerlosen Lack von Kiko. Das ganze dann noch getoppt mit Space Queen von Essence :)




Diaol: 

Also ich habe mich von einem Tutorial von Chalkboard Nails inspirieren lassen. Nur ohne den schwarzen Nagellack drüber, weil ich das so schon ganz hübsch fand. Ich habe auch über den Tag verteilt ziemlich viele Komplimente bekommen, dass es ganz toll aus sieht. :) Und eigentlich wollte ich mir auch die Nägel neu lackieren, aber jetzt mag ich es doch noch drauflassen. :D Ein ziemliches simples Design, aber ein super toller Effekt, den man nach Belieben ändern kann. Und ich glaube Matt würde das auch noch ziemlich gut aussehen, aber mein matter Überlack ist zu alt und ich habe den neuen von P2 noch nicht gefunden.
An Lacken habe ich Color Club - Take me to your Chateau (Als Base), XOXO Nail Candy - Funny Business, Kiko - 286 und Ciaté - headliner  verwendet.




mimchen:

So. Mir hat das ganze Geschmiere erstmal nicht so dolle auf meinen Nägeln gefallen :D aber als ich dann das schwarz noch dazu gepinselt habe, fand ich es eigentlich ganz cool. Es hat auf jeden Fall etwas. Und ich hätte vielleicht auch Farben wählen sollen, die sich mehr voneinander unterscheiden. Benutzt habe ich die Bleached Neons: Sun Flare, Coral Heat & chic chartreuse von Maybelline. Das grün geht meiner Meinung nach ein bisschen unter :D aber naja, das nächste mal werde ich andere Farben benutzen. Schaut euch das ganze einfach mal an :D





Wie findet ihr "distressed Nails"? Hab ihr dieses außergewöhnliche, aber auch einfache Design auch schon ausprobiert?

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Eure beiden Designs find ich total toll. Tolle Farbauswahlen! Meins sieht aus, wie vom Ghetto oder so :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich finde die Kombi mit schwarz ziemlich cool ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥