Donnerstag, 17. Juli 2014

LiFuB! - Magenta

Noch eine besonders tolle "Farbe bei Lacke in Farbe ... und Bunt!" von Cyw und Lena. Diese Woche ist Magenta dran und habe mich total gefreut. Aber natürlich war die Suche wie immer groß. Geworden ist es dann ein Lack, den ich schon länger mal lackieren wollte. Ich habe ihn jetzt schon seit einer kleinen Weile, aber endlich kam er  zum Zug. 

P2 - flirtin' purple (Summer Attack LE) 



Das besondere an dem Lack? Ich finde der tolle blaue Schimmer, den man hier ziemlich gut auf den Bildern sehen kann. Haltbarkeit war Ok und lackiert sind 2 Schichten, wobei auch eine Schicht gereicht hätte.


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Wow interessanter Lack, ist total an mir vorbei gegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch total viel Glück dass ich den mitgenommen habe. Habe den nur eingepackt, weil ich ihn für jemand anderes noch mitnehmen musste und dann hab ich erst gesehen, dass es ganz toll aussehen könnte. :)

      Löschen
  2. Der Lack ist ja ein Traum <3 So schade das es hier in Österreich kein P2 mehr gibt :(
    Liebe Grüße,
    Selli von totallynailart.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann ich mich Anna nur anschließen. Cool Farbe, aber nie bemerkt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥