Sonntag, 20. Juli 2014

Sonntags-Special: Unsere liebste Marke!

Jeder hat sie: die eine Marke die tolle Farben hat, am besten hält und man selbst einfach klasse findet! Welche das bei uns sind wollen wir euch heute vorstellen :)

Samy:

Mein erster Lack war bereits von KIKO und mittlerweile sind einige dazu gekommen. Die Marke ist einfach klasse! Die Lacke sind günstig zu erhalten (teilweise für 1.90€ im Sale!), halten dafür aber echt lange UND die Farben sind einfach der Hammer! Vielfältig und einfach stimmig! :)
Was mir auch besonders gut gefällt sind die LE's, die sind meiner Meinung nach immer etwas neues und super schön! ;)
Einige Lacke davon habe ich euch bereits hier und hier gezeigt, heute zeige ich euch einen aus der Mirror LE :)



Mimchen:

Puhh ich fand es jetzt auch nicht so einfach "die" eine Lieblingsmarke zu finden. In letzter Zeit bringen einige Marken immer mal wieder tolle Le's raus. Aber nach langem überlegen, war es dann doch ziemlich klar für mich. Mein Favorite zur Zeit und was ich auch ständig lackiere sind Essi's. Am Anfang war ich eigentlich nie so ein Fan von der Marke, da ich schlicht und einfach zu geizig war, so viel Geld auszugeben. Aber in den letzten Wochen sind immer mehr so tolle Schätze bei mir eingezogen und ich bin dem Essie Wahn nun doch verfallen :D 

Hier habe ich für euch "Bikini so Teeny" lackiert. 


Diaol:

Ich musste auch echt erst super lange überlegen, welche Marke ich nehme. Die Frage war dann erstmal zwischen Drogerie-Marke und Indie zu entscheiden. Die Entscheidung hat mir dann Mimchen abgenommen, also wurde es ein Indie-Lack. Da ich aber alleine meine Indie-Lacke liebe, habe ich dann zwischen denen einen ausgesucht, von denen ich noch nie etwas gezeigt habe. Es wurde dann ein Lack von Polished By KPT. Ein besonderer Thermal - Ophelia's Love. Und jetzt seufzen alle und denken an das tolle Stück Hamlet. ♥ Gekauft wurde der Lack über Harlow & Co., da man auf der Seite selbst nicht nach Deutschland etwas bestellen kann. Hier zu den tollen Bildern:

 warmer Zustand
 kalter Zustand


Und welches ist eure Lieblings-Marke? :)


Eure Mädels von Highway to Polish! <3

Kommentare:

  1. Eigentlich müsste auch ich lange grübeln, welche Marke denn meine liebste ist... Aber ich tendiere genau wie Mimchen stark zu essie, weil ich vom breiten Pinsel, Auftrag, Konsistenz und Deckkraft schlichtweg begeistert bin. Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht ausreichend testen. Aber wegen des Preises befinden sich noch nicht so viele essies in meiner Sammlung :)

    Drogeriemarken und Indies bin ich aber auch nicht abgeneigt ^.^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Eigentlich sind essie Lacke auch meine Favoriten, weil sie so gehypt werden, wenn ich ehrlich bin :P

      Löschen
    2. Ja genau, weil die eben so gehypt werden zur Zeit und man als auf der Jagd ist nach den neuesten Schätzchen à la "fiji" & "find me an oasis" Das macht das ganze wohl grad noch interessanter :D

      Löschen
    3. Essie wäre bei mir auch an zweiter Stelle gewesen, allerdings halten die nicht wirklich bei mir :( aber da ich eh andauernd neu lackiere ist mir das meist eh egal und es ziehen immer neue davon ein :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥