Donnerstag, 24. Juli 2014

LiFuB! - Bunt!

Passend zum Namen der Aktion 'Lacke in Farbe.. und Bunt!' ist diese Woche einfach bunt angesagt. Da geben uns Lena und Cyw ziemlich viel Freiheit mit unserer Wahl. Zusätzlich ist es auch das Ende der 2. Runde und wie ich eben gelesen hatte, auch das Ende von Cyw dies zu moderieren. :(
Deshalb habe ich mir was wirklich buntes ausgedacht. Ich habe mich für Skittle-Nails entschieden, also jeder meiner Nägel in einer anderen Farbe lackiert. Daraufhin konnte ich auch gleich entscheiden, welche der Pxie Dust Lacke von Zoya ich nun behalten welche und welche nicht, da ich nun alle einmal auf den Fingern hatte. :)

Zoya - Miranda, Destiny, Beatrix & Solange



Ich muss sagen dass es die perfekte Sommerlacke sind, aber dass sie, außer dem auf dem Zeigefinger, nicht so meine Farben sind. Deshalb kann ich auch zur Haltbarkeit nichts sagen, weil ich sie erst gar nicht draufgelassen habe. Dafür kann ich alle beruhigen, denn die Pixie Dust lassen sich super entfernen. Ich benutze ganz einfach den Acetonfreien Nagellackentferner von Kiko, Gentle. :)

Nächste Woche ist gelb dran, mal schauen ob ich die Runde nicht aussetze. :D

Diaol. <3

Kommentare:

  1. Die Lacke sind ja toll! Und vor allem zusammen lackiert gefallen sie mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie passen echt super zusammen. :)
      Leider gefallen sie mir an mir nicht so sehr. /:

      Löschen
  2. WOW, das sind aber schöne Lacke
    super Interpretation von bunt gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Und ja, die Lacke sind schon was feines. Pixie Dusts von Zoya sind einfach perfekt. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥