Freitag, 13. März 2015

Wild love

Samy:

Heute gibt es etwas ganz ganz ganz besonderes zu sehen. Zumindest ist er für mich besonders.

Vor kurzem hatten die liebe Lotte und ihr süßer Atze (♥) ein Gewinnspiel auf Instagram gestartet. Als ich gesehen habe was es zu gewinnen gab war für mich klar - ich muss teilnehmen! Dass ich dann am Ende gewinnen würde hätte ich wohl nie geglaubt, und doch war es so! Mit etwas Glück vom Timing her und für mich auch ein wenig als Belohnung für etwas was ich im Urlaub gemacht habe, habe also tatsächlich ich den Drive Me Wild von OPI gewonnen den es letztes Jahr exklusiv in einem Set mit einem Parfum von Joop! gab.
Liebe Lotte, 
wenn du auch nur annähernd ahnen würdest was für eine Freude du mir mit diesem Lack gemacht hast.. Vielen vielen Dank auch auf diesem Wege nochmal! ♥♥ :)


Den passenden Ring gab es auch noch dazu ♥
Um alle Bilder dieses fantastischen Lackes zu sehen müsst ihr weiter klicken, es kommt eine kleine aber feine Bilderflut!




Ich bin schockverliebt! Der Lack ließ sich super lackieren, mit einer ratze Trocknungszeit und einem super feinen Glanzfinish ganz ohne Topcoat (so seht ihr ihn auch auf den Bildern). Die Flakies changieren zwischen Pink-Lila und Orange-Gelb-Braun und schwimmen in einer leicht bräunlichen Base.



Sonnee :)




Genug gesabbelt, wer hat es bis hierhin (ohne Sabbern ;p) geschafft?
Ich bin so unendlich froh diesen Lack *Mein* nennen zu können. Er ist einfach fabelhaft! Oder was meint ihr? Wer hat ihn damals auch erlangen können?

PS: Entschuldigt die teils leicht krisseligen Bilder, es war so schwer diesen Lack einzufangen :(

10 Kommentare:

  1. Der ist so schön, ich kann sehr gut verstehen, dass du ihn so magst :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wunderbar und ich freue mich riesig, dass du damit so glücklich bist! <3 So wünscht man sich das doch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schöner Traumlack!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super hübscher Lack und so wie du dich freust, hat ja wohl genau die Richtige gewonne :)
    Der Ring ist auch einfach sooo schick ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ♥ Hach ja über den Ring freue ich mich auch besonders :)

      Löschen
  5. Dieser Lack ist einfach mega!!! Du bist ein Glückspilz!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥