Mittwoch, 1. Juli 2015

Hot Pink Summer

Mimchen:

Puhh der Sommer ist nun absolut auf dem Höhepunkt :D Leider habe ich durch die Arbeit nicht viel davon :/ aber nunja...

Ich lass mir nichts vermiesen und deshalb gibt es auch heute eine ordentliche Portion Sommer auf meinen Nägeln. Ich zeige euch nun meinen letzten WYNIE Lack, den ich bisher gekauft hatte. Und der hat es in sich :) NEON PUR! Wie kann es auch anders sein? Natürlich ist dieser pink! :D


Die Deckkraft ist spitze und die Trocknungszeit war auch sehr gering. Also ich kann euch die Lacke wirklich nochmal empfehlen. Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht, wo es diese Lacke noch zu kaufen gibt. Wie gesagt, meine habe ich aus einem Modegeschäft namens "Tropics". 


Geniale Farbe oder was meint ihr? *-*

Mimchen <3

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥