Mittwoch, 8. Juli 2015

Miss-Terious Red

Mimchen:

Ich habe vor kurzem einen Lack aus der neuen Catrice Luxury Lacquers Reihe aus meinem dm mitgenommen. Und zwar einen aus der Satin matte Kollektion. Es Waren zwar viele tolle neue Lacke dabei, aber irgendwie hatte ich nicht so den Drang, noch ein paar mitzunehmen. 

Auf jeden Fall ist es ersteinmal "Miss-Terious Red" geworden. Ein hübscher rötlicher- lila Lack, mit einem Satin Matten Finish, der aber auch mehr ins brombeerige lila geht. Der Auftrag hat mich allerdings ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Er ist nach nur wenigen Sekunden zäh und dickflüssig geworden, sodass der Auftrag sich erschwert hat. 2 Schichten habe ich gebraucht. Das ganze sah dann noch okay aus, bis der Lack trocken war und sich viele kleine Bläschen gebildet haben. Ich gehe mal davon aus, da er dann so dickflüssig war :/ 


Durch die Sonne konnte ich den Makel relativ gut auf den Fotos kaschieren, aber ich bin dennoch echt enttäuscht :( 
 
Habt ihr auch schon eure Erfahrung mit "Miss-Terious Red" gemacht? Vielleicht hatte ich einfach nur ein Montags Produkt?

Eure Mimchen <3

Kommentare:

  1. Der Lack durfte bei mir auch einziehen, bisher habe ich ihn aber noch nicht lackiert - ich hoffe mal, dass Deiner nur wegen der Hitze so zickig war :O.. so finde ich die Farbe nämlich wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch diesen Lack geholt, weil ich die Farbe einfach so schön finde! Ich hoffe auch, dass es mehr an der Hitze lag, find den nämlich sehr schick und freu mich eigentlich schon sehr aufs Lackieren... :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥