Sonntag, 12. Juli 2015

Sonntags Special: Alltags Lack!

Heute soll es mal um etwas einfaches geht. Jeder braucht ihn, jeder benutzt ihn, jeder liebt ihn - DEN perfekten Alltags Lack. Möglichst schnell trocknend, gut deckend, schick und elegant und nicht zu aufdringlich. Egal was man am Tag vor hat, er sollte zum Outfit passen, zur Jahreszeit, zur Uni und ebenso zum Essen mit der Familie. Heute stellen wir euch unsere Favoriten für den Alltag vor.

Samy:

Mein heutiger Lack ist vielleicht nicht für jeden ein Alltags Lack, ich liebe die Farbe aber einfach, und zwar zu jeder Jahreszeit! A Gallon of Melon (Catrice) habe ich euch bereits Freitag hier in einem Design gezeigt. Er deckt in 2 Schichten komplett und trocknet gut! Mit dem "neuen" Pinsel von Catrice lässt es sich auch sehr gut lackieren. Ich bin vollkommen zufrieden und liebe die Farbe einfach! :)



Mimchen:

Wenn ich grad mal nicht weiß was ich lackieren soll und auch keine neuen unlackierten Lacke hier rum stehen habe, dann greife ich meistens zu Essie's "Naughty Nautical" zurück. Das ist mein Lieblings-Alltags-Lack. Der geht einfach immer! Lässt sich schön lackieren, deckt sehr gut und hat einfach eine tolle Farbe!



Diaol:

Von mir gibt es was kurzes, schnelles hier. Ich hab heute nämlich Geburtstag und später kommt die Familie und davor muss ich so viel wie möglich noch aufräumen und lernen. :D
Ich hab mir vor kurzem mal wieder einen Essence-Lack aus der Gel Nail Polish Reihe gekauft. Für mich ist quasi jede Farbe ein 'Alltags-Lack', da ich, gerade was die Nägel betrifft, sehr 'bunt' bin. Aber für heute habe ich mich für einen netten grau-lilanen Ton entschieden, der locker in einer Schicht deckte und auch super hielt. :)

Essence - serendipity




Was ist für euch so der typische Alltags-Lack? :)

Genießt den schönen Sonntag noch,

Eure Mädels von Highway to Polish! <3

Kommentare:

  1. Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Diaol! <3 Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!

    Und mein Favorit wäre wohl Lack Nummer 1. ;) Ich trage zwar sehr selten einfach Creme, aber die Farbe macht wirklich was her.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag, Diaol! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥