Freitag, 10. Juli 2015

Gastmelone

Samy:

Juhu mal wieder ein Gastpost! Heute gibt es von mir was bei der lieben Jes von The anatomy of polish zu sehen. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen - ihre Indies Lacksammlung ist einfach ein Traum!! ♥


Mit dem Design möchte ich außerdem mal wieder bei Cyw's Mottomonat Soft Summer mitmachen!

Und nun husch zu Jes' Blog, da gibt's dann auch weitere Bilder zu sehen :)

Kommt gut ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Süßes Design. Und passt perfekt zum Mottomonat-Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, total hübsch! Das ist wirklich Soft Summer in Perfektion - schööööön! Den Topper finde ich extremst genial, und den Catrice Lack werd ich mir wohl echt noch kaufen müssen. Eieiei... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Der Topper und der Catrice sind echt soooo toll! Du brauchst sie :D!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥