Freitag, 24. Juli 2015

Pinker Prinz

Samy:

Ich zeig euch heute wieder einen Lack von meinem Anni-Besuch-Trip. Die Liquid Metal Reihe von Catrice fand ich schon die ganze Zeit spannend, bei Budni gab es sie allerdings bis vor kurzem nicht und zu DM komme ich nie.. Also direkt mal bei Müller näher angeguckt!

Geworden ist es Pink Charming, ein wunderschöner beeriger Pinkton mit rotem, leicht bläulich-lilanem und silbernem Schimmer der matt trocknet. Ein Träumchen!




Er ließ sich mit 2 Schichten super lackieren, der Pinsel ist toll und die Trocknungszeit, wie gewohnt bei matten Lacken, sehr schnell!




Ich finde ihn wunderwunderwunderschön ♥ Solo schon bezaubernd! Bald kriegt ihr dann noch ein Design mit ihm zu sehen :) Glaube den muss ich Solo auch nochmal mit Topcoat tragen, oder? ;)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Anni-Besuchs-Trip finde ich toll! :D Und der Lack ist echt schön, steht Dir gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schreit übrigens nach Wiederholung :D Danke mein herz :)♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥