Montag, 13. Juli 2015

Dizzy.

Diaol:

Heute zeige ich euch mal einen Lack von meinen Hot oder Schrott Wichtelpaket. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der zweite davon.
Und als Base dafür habe ich den Lack von gestern gleich verwendet gehabt. :)

Essence - Serendipity & Claire's - Dizzy




So im Grunde mag ich das ja eigentlich ganz gerne, aber ich war relativ schnell genervt davon. Keine Ahnung warum. Aufgetragen habe ich die Teilchen mit so einem Holzstift. Ich hatte erst versucht, das mit dem Pinsel zu machen, aber da kam überhaupt kein Neon-Teilchen mit. Dem entsprechend habe ich sie vom Pinsel dann abgepickt und auf den Nagel aufgetragen.
Der Lack ist ganz nett, aber nichts, was ich tatsächlich gekauft hätte.

Und entschuldigt meine doch etwas zu sehr trocken aussehende Nagelhaut. x:

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥