Montag, 6. Juli 2015

Arcana Dark.

Diaol:

Seid ihr alle auch schon geschmolzen? Mir hat das Wetter ja am Wochenende ganz schön zu schaffen gemacht. Vor allem sollte ich ja eigentlich schön viel lernen, weil in zwei Wochen die Klausuren losgehen und natürlich Hausaufgaben machen, aber bei dem Wetter kann man sich echt nicht lang konzentrieren. Gerade, weil es in meinem Zimmer auch so unglaublich warm ist. Die Hitze vergeht einfach nicht..

Wie bereits gestern angekündigt, zeige ich euch heute den Lack, den ich über den schwarzen von P2 noch aufgetragen habe. Den Lack habe ich mal bei Mei Mei's Signatures im Sale mit bestellt und bin absolut verliebt in den Lack. Vielleicht verzaubert er euch ja genauso so.

Glam Polish - Arcana Dark über P2 - eternal






Von AD habe ich zwei schöne Schichten über den schwarzen Lack aufgetragen, damit der Effekt auch schön rauskommt. Der Lack ist in schwarz-lila Base mit kleinen bunten Flakies, er stammt aus der Fantasia Flakies Series, und im ganzen auch noch mit Multi-Chrome Effekt. Er hat manchmal was leichtes blaues, dann natürlich lila, etwas rot/pink und dann noch so ein kupfer-orange. Sehr schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall magisch und unglaublich toll. 
Ich kann es ja nicht genug sagen, aber ich liebe die Flakie-Lacke von Glam Polish ja total. Sie sind eine wahre Magie und ihr Geld wirklich wert. 

Und diese Woche mache ich dann auch wieder bei 'Lila Laune Lacke' mit. Ich finde, dass der Lack da zauberhaft reinpasst.

Kommentare:

  1. Gorgeous! :)

    Ich vertrage solche Hitze auch nicht. Und mein kleiner Prinz noch weniger... Ich hätte gern eine gleichmäßige Wärme mit nächtlicher Abkühlung und ein paar Schauern. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Oh, glaube ich dir gerne.. Bei kleinen Kindern, vor allem Babys. ist das ganze ja noch gefährlicher. x: Aber gerade ist das Wetter ja ganz gut :) Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch vor einer Weile lackiert, da hat er mich aber nicht richtig übezeugt - bei Dir finde ich ihn wiederum ziemlich toll ♥ ich glaube, ich gebe ihm noch einmal eine Chance!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest ihm echt noch einmal ne Chance geben. ;) Über schwarz finde ich ihn schon ziemlich perfekt, aber ich wetter über blau oder lila sieht er auch toll aus.

      Löschen
  3. Den habe ich auch, aber zu meiner Schande noch nicht lackiert! Bei dir sieht er jedenfalls super aus, jetzt muss er bei mir auch bald mal drankommen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sollte unbedingt, unbedingt, unbedingt bald lackiert werde! Ein wahres Schätzchen. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥