Donnerstag, 9. Juli 2015

LiFuB! - Mittelblau

Diaol:

Heute mag ich mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe fangen. Da es doch gerade so gut passt. Zum einen werde ich bei Lena's 'Lacke in Farbe.. und Bunt!' mitmachen, weil das ja so das typische am Donnerstag von mir ist und wer bricht schon gerne Gewohnheiten, solange es passt? :D Nächste Woche werde ich da ja mal nicht mitmachen, da es sich da um 'Altrosa' drehen wird und so ne Farbe passt ja jetzt überhaupt nicht in mein Schema.
Und zum anderen beim 'Indiestuesday', den ich ja schon einmal hier gezeigt hatte. Oder waren es zwei Mal? Auf jeden Fall haben die drei Mädels mal wieder ne runde geöffnet und da versuche ich doch immer mal wieder mitzumachen. So auch heute.
Dieses Mal geht es dort um 'Aussies', sogenannte Indies aus Australien. Am Montag hatte ich ja bereits einen gesagt, einen Glam Polish, aber für heute habe ich einen anderen mitgebracht. Meinen ersten von dieser Marke, aber sehr vermutlich nicht mein letzter. ;)

Emily de Molly - Splendid Vision






Lackiert sind zwei Schichten, wobei an manchen Stellen das Nagelweiß noch ein ganz kleines bisschen durchscheint, was mich aber nicht besonders gestört hat. Es ist ein blauer Lack vollgepackt mit kleinen Glitzerteilchen, die mich hier mal nicht so sehr stören, wie bei anderen Lacken. An ein wenig Glitzer bin auch ich langsam gewöhnt. Gehalten hat der übrigens super und der Auftrag war wirklich toll. :)

Außerdem habe ich den bei 'Mei Mei's Signatures' bei einem Sale gekauft. Zusammen mit dem Glam Polish Lack von Montag. <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥