Sonntag, 5. Juli 2015

Sonntags-Special: One Coater

Jeder hat sie total gerne.. Die One Coater, für die man die wenigste Zeit zum Lackieren braucht. Ein schöner Coat und schon ist das ganze opaque und auch noch wirklich ansehnlich. Noch besser, wenn man dann auch keinen Top Coat mehr für braucht. Was will man mehr, wenn es dann auch noch schnell genug trocknet?

Diaol:

Bei mir muss es relativ oft schnell gehen. Ich bin so tollpatschig, dass ich mir durch irgendwas noch im Nagel dann ne Delle mache und dann ist alles vorbei. Daher benutze ich sehr ungerne Lacke, die mehrere Schichten brauchen. Auch, wenn ich sehr, sehr oft jemand bin, der da gerne noch ne zweite Schicht drüber macht. Normalerweise! Gerade ja nicht mehr so wirklich, weil einfach die Zeit fehlt.
Ich hab heut nen One Coater von P2 dabei, den ich super gerne als Base benutze, da er wahnsinnig schnell trocknet und super hält. Was ich da drauf gemacht habe, zeige ich euch dann morgen!

P2 - eternal





Samy:

Ich mag One Coat Wonder ja ganz gerne. Die meisten sind aber dann schwarz oder aus einer anderen Farbgruppe aber immer dunkel.. Als Essie letztes Jahr dann Bump up the Pumps in der Winteredition rausbrachte und es hieß dieser sei in einer Schicht deckend war ich sofort fasziniert. Ich habe ihn euch zwar bereits einmal gezeigt aber weil er so schön ist kann man ihn sich ruhig nochmal angucken ♥



Mimchen schafft es heute leider nicht :)

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr auch solche OCW zuhause? Vielleicht auch in spezielleren Farben? ;)

Genießt das schöne Wetter! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kandidaten. :) Und ich besitze keinen davon... Wenigstens das Schwarz sollte ich mir mal besorgen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Also ich kann das schwarz wärmstens empfehlen. Als Base für nen anderen Lack immer top, da er sehr gut trocknet. Aber auch allein lässt es sich tragen und sehen. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥