Dienstag, 7. Juli 2015

Zensiert

Samy:

Heute gibt es nur etwas ganz schnelles weil ich eigentlich schon längst schlafen müsste (danke an die Ag dass ich schon um 8 statt 8:30 Uni habe -.-), euch aber nicht nichts zeigen wollte. Also muss ein Archivdesign herhalten.

Lackiert habe ich damals Coral Pink (glaube ich? Keine Zeit zum nachgucken.. Auf jeden Fall Nr. 125 von Beyu) in zwei super Schichten. Darauf habe ich dann Balken mit Licorice (Essie) gepatscht. Die hab ich vorher auf ne Folie gepinselt und ausgeschnitten ;) (Ich verlinke euch später noch ein Tutorial von lackfein!)








Ich fands so super mega oberhammer cool! Oder? Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥