Freitag, 17. Juli 2015

Beerensmoothie

Samy:

Jaja der Hausarbeit sei Dank hab ich ganz vergessen einen Post vorzubereiten :D Dabei wollte ich euch heute einen wirklichen Augenschmaus zeigen!


Ich habe mal wieder einen meiner Lacke von Sophin lackiert. Diesmal war es die Nummer 323 aus der Sophisticated Kollektion. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ihr kriegt Sophin mittlerweile bei Cheap'n'Chic Cosmetics und Hypnotic Polish!



 Der Lack deckt mit einer Schicht schon wirklich super, für ein fleckenfreies Ergebnis und ein bisschen mehr Tiefe sollte man aber zwei Schichten lackieren. Da der Lack wirklich ratzfatz trocknet ist das aber gar kein Problem. Er hat leider kein ganz glänzendes Finish, mit einer Schicht Topcoat kriegt man das aber auch hin ;)



Die Haltbarkeit war auch wieder einfach super, 4 Tage hat er mit lediglich ein wenig Tipwear ausgehalten! Das ist für meine Verhältnisse wirklich super lang.




Hach! Ich bin verliebt! Ich mochte den Lack SOSO gerne auf meinen Nägeln. Ich finde ihn einfach super spannend und perfekt für jegliche Jahreszeit. Grandios gemacht Sophin! Ich kann ihn euch nur empfehlen :D

Wie findet ihr den Lack? Werdet ihr euch die Marke mal genauer angucken? Wenn ja was reizt euch am meisten? ;)

Habt ein tolles Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Der Lack sieht total toll aus, er erinnert mich an Heidelbeereis. Oder Himbeereis :D. Auf jeden Fall sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Mich erinnert er einfach so sehr an irgendwas mit Beeren, Smoothie (deswegen der Titel :D) oder Eis oder so trifft es genau auf den Punkt :D

      Löschen
  2. Ohjaa! Himbeereis! das trifft es irgendwie :D Sieht klasse aus, der Lack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeereis auf den Nägeln :D ich bin wirklich verliebt :D ♥

      Löschen
  3. Wow, verrückter Nagellack, kann man sich ja mal genauer anschauen! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie verrückt und doch wunderschön! :)

      Löschen
  4. Lecker! :) Erinnert mich an schwarze Johannisbeeren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Stimmt schwarze Johannisbeeren gehen auch :D

      Löschen
  5. Sieht toll aus, ist mal was anderes und macht echt was her auf den Nägeln, auf jeden Falll eine fruchtige Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch :)) Freut mich, dass er so gut ankommt :)

      Löschen
  6. Echt ein toller Lack. Der hat was ganz besondres :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's nur wiederholen, OHJA! :D♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥