Mittwoch, 29. Juli 2015

Essie Neon 2015

Mimchen:

Ich habe mir gedacht, heute gibt es mal einen etwas längeren Post von mir! :)

Vor wenigen Wochen hatte ich mir auf Amazon bei "Kaydee Cosmetic" die Essie Neon Collection 2015 für 12,95€ bestellt & endlich kam ich mal dazu diese auszuprobieren und nacheinander zu lackieren :) 

Und deshalb habe ich mir einfach mal gedacht, da zeige ich euch heute auch einfach mal alle :D. Also nicht ALLE, denn diese Le besteht normalerweise aus 6 Lacken, in meinem Mini Set habe ich allerdings nur 4 davon. ;)

-> Ich fange mal an mit "vibrant vibes".


Ja der entspricht meiner Meinung nach vollkommen dem Neon Effekt. Knalliges Giftgrün! Nicht jetzt unbedingt meine persönliche Farbe, aber es hat was :D Bei diesem hier habe ich allerdings auch 3 Schichten gebraucht, bis er schön deckend und gleichmäßig war. 

-> Kommen wir zu "make some noise".


Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Neon. Dennoch ist es ein sehr sehr schönes strahlendes, leicht leuchtendes blau. Gefällt mir richtig gut & das obwohl ich nicht so der -blau- Fan bin ;) Lackiert habe ich 2 Schichten.

-> Zum nächsten Lack "coacha'bella".


Für mich als rosa/pink Liebhaber ist dieser mein absoluter Favorit dieser Kollektion. Dieser Lack wird dem Neon Effekt meiner Meinung nach jetzt auch nicht gerecht, aber dennoch strahlt und leuchtet diese Farbe auch ganz toll. Lackiert habe ich auch hier 2 Schichten.

-> das Schlusslicht "all access pass".


Der Farbton ist ein bläuliches lila & war super zickig beim Fotografieren. Absolut kein Neon, wie man sieht,.. aber dennoch eine hübsche Farbe. Ließ sich wie alle anderen super auftragen und hat auch in 2 Schichten gedeckt.

Mein Fazit: Es ist jetzt eigentlich keine Neon Kollektion, so wie man es vom Namen her erwartet. Da waren die Neons letztes Jahr wirklich um etliches besser. Dennoch haben alle Farben ein "leuchten" drin, finde ich. Sie strahlen, glänzen & passen zum Sommer. Meine Favoriten sind "coacha'bella" & "make some noise". 


Habt ihr euch diese Kollektion auch schon zugelegt? Was haltet ihr von den "Neons"? Und welche sind eure Favoriten? :)

Eure Mimchen <3

Kommentare:

  1. So tolle Farben! Coacha Bella ist definitiv auch mein Favorit, aber auch All Access Pass sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Lacke, das sind tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥