Montag, 27. Juli 2015

Sailor Merkur!

Diaol:

Erstmals: entschuldige, ich hab es letzten Donnerstag einfach nicht geschafft. Aber diese Klausuren sind am Freitag alle vorbei und dann hab auch ich endlich wieder ein Leben und Freiheit!

Für heute hab ich was kleines, besonderes. Vor kurzem hab ich eine Blogparade von Talasias Dreamz im Juli gefunden.. Mit dem Thema: Sailor Moon Charaktere! Man lackiert sich nach dem Charakter die Nägel oder schminkt sich. Ihr versteht schon, was ich meine. Diesen Monat ist Sailor Merkur dran! Und natürlich muss ich mitmachen. Sailor Moon war schon immer so ein großer Teil meiner Kindheit und meine Sailor Moon Lacke von Daily Lacquer eignen sich dafür einfach perfekt!

Daily Lacquer - Ami







Lackiert habe ich zwei Schichten und zum ebnen natürlich noch ein Top Coat. Wie man sieht besteht der Lack aus einem recht sheeren Wasserblau und hat zusätzlich ganz viele Glitzerteile wie Sterne, Monde, Kreise und Vierecke. Die Trockenzeit war in Ordnung, die Haltbarkeit.. Das liegt gerade vollkommen an mir, aber es waren definitiv zwei Tage. :) 

Passend, mache ich noch beim 'Blue Friday' mit, weil es schon so lange her ist. 

Ich geh jetzt mal weiterlernen und hab danach meine mündliche Prüfung! x: 

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥