Sonntag, 26. Juli 2015

Sonntags-Special: BPS die zweite

Mimchen:

Heute bin ich dran, euch mein ausgewähltes Sample aus dem Born Pretty Store zu zeigen ;)

Auch bei mir handelt es sich um ein kleines Glitzerdöschen. Finden könnt ihr es hier.
Es handelt sich um ein kleines 3g Döschen, indem viele viele 1-2 mm kleine bunte Steinchen enthalten sind.

Ich habe lange überlegt was ich denn nun schönes damit zaubern könnte... Als erstes habe ich mich für die Base entschieden. Habe mir gedacht ganz schlicht, &  "go ginza" von Essie passt da sehr gut :)
Die Base habe ich leicht antrocknen lassen, dann habe ich mit meinem Dotting Tool die einzelnen Steinchen heraus gepickt und auf meine Nägel platziert. Ohne dann doch noch groß zu überlegen, sind eben Dreiecke entstanden :D



Ich habe bewusst nicht jeden Nagel mit den Steinchen verziert, sonst wäre es für mich persönlich zu überladen geworden. Das Ergebnis finde ich doch recht toll. Es ist simple, ging recht flott und die Steinchen haben sich gut auf den Lack platzieren lassen, ohne das sie gleich wieder abfallen. Am Ende habe ich dann natürlich nochmal eine Schicht Topcoat drüber geklatscht, denn sicher ist sicher :D ;)



Ich finde die Glitzersteinchen süß und damit kann man noch viele tolle Designs zaubern. Es ist jetzt nichts kompliziertes, es sind ja nur Steinchen, aber ich spreche eine klare Kaufempfehlung dafür aus :) Und damit es sich auch lohnt, könnt ihr natürlich mit unserem RabattcodeJALK31 10% sparen ;)

Was meint ihr? Gefallen euch diese?

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Süß! :) Wie kleine Smarties...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden! Die dreieckige Anordnung gefällt mir sehr und Go Ginza ist da die perfekte Wahl :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥