Freitag, 3. Juli 2015

Sommergefunkel

Samy:

Heute gibt es einen weiteren Lack den ich mir vor ein paar Woche mit meiner Anni (die übrigens gestern Geburtstag hatte ♥) gekauft habe. Nachdem sie ihn vor einiger Zeit HIER in einem wundervollen Design gezeigt hat, musste ich ihn einfach haben!

Cute Candy (Rival de Loop Young Holo Nails) deckt mit 2 dünnen Schichten und trocknet schnell. Im Schatten ist es ein sehr kühles, bläuliches Lila mit ganz feinem Hologeschimmer.




In der Sonne bekommt der Lack dann einen wärmeren Ton und glitzert in allen möglichen Farben. Wunderschön!




Der Glanz kommt übrigens allein von dem Lack, toll oder?! Er gefällt mir wirklich super gut und für einen Minipreis (weiß nicht mehr wie viel genau, sorry) kriegt man doch einen soliden Holo :)

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr die RdeL Young Lacke?

Genießt das tolle Sommerwetter! :)

Kommentare:

  1. Der ist RdL wirklich supergut gelungen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch schon länger in meinem Besitz :) Richtig schöner Holo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Rival Lacke sehr gerne, sowohl RdL als auch RdL young. Sie haben tolle, gut deckende Cremelacke und eben auch einige besondere Schätzchen wie cute candy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir mit Sicherheit auch noch mehr davon genauer angucken ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥