Dienstag, 21. Juli 2015

Sommereis

Samy:

Wie ich ja bereits Sonntag gesagt habe gibt es heute ein weiteres Sample aus'm Born Pretty Store. Weil das Glitter sehr günstig war konnte ich mir noch eine Kleinigkeit aussuchen die ich euch zeigen möchte.

Zu erst aber ein paar Worte zu dem Lack. Es handelt sich um Chillato (Essie Peach Side babe Sommerkollektion 2015). Ihr seht 2 Schichten, in echt wären 3 allerdings besser. Die Farbe sehe ich als schönes sommerliches Limettengrün, ja als kein Gelb- oder Grünfan eigentlich eine mega komische Farbe auf meinen Nägeln aber hey, mal was neues probieren? I like it!



Aufgepeppt habe ich den Lack dann mit diesen Cuticle Tattoos! Die Anwendung ist wirklich einfach. Ihr kennt doch bestimmt diese Körpertattoos die man sich als Kinder immer gekauft hat. Genau so ist es hier. Ihr zieht die Folie ab, drückt das Papier samt Tattoo auf die gewünschte Stelle, haltet ein paar Sekunden (ca. 30-45) ein feuchtes Tuch drauf und voilá, ein cooles Tattoo!


Der Look hat mich wirklich fasziniert, ich finds super cool! So kann man einen einfachen Lack sehr schnell und einfach aufpeppen. Die richtige Platzierung ist zwar nicht ganz leicht.. Aber das ist denke ich wie beim Stampen einfach Übungssache :D



Leider leider leider haben die Tattoos nicht mal eine Stunde ausgehalten.. Nach ca. 10 Minuten wollte ich mich schminken verbunden mit rumkramen in der Schminktasche, da haben sich alle drei (auf meinem Daumen war noch eins) verabschiedet.. Schade!


Ich werde die Tattoos nochmal probieren (habe ja noch ein paar übrig) vielleicht eine längere Einwirkzeit? Mal sehen. Dann berichte ich natürlich nochmal. Momentan kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen..

Wie findet ihr die Tattoos? Top oder Flop? Habt ihr Tipps wie sie vielleicht länger halten?

Kommentare:

  1. Huhu, also ich find die Tattoos rein optisch auf jeden Fall einen Hingucker! Aber schade ist das dann natürlich schon, wenn sie den Alltagstest nicht bestehen..

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du einen Concealer von Catrice gewinnen kannst, der noch nicht im Soriment ist, vielleicht möchtest du ja mit machen?
    http://funkemariechens.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle!
      Ja vom optischen her fand ich sie auch so toll! Da ist es noch trauriger dass sie nicht so wirklich halten :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Sommerfarbe :) erinnert mich wirklich an Pistazieneis :D
    Die Nagelhauttattoos finde ich auch lustig, aber schade, dass sie nur so kurz halten :/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥