Donnerstag, 16. Juli 2015

Do The Twist.

Diaol:

Vor einiger, langer Zeit, habe ich ja mal ein Giveaway auf Instagram gewonnen. Und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht all die Lacke, die mir geschickt wurden, gezeigt habe. Es fehlt unter den Lacken genau noch ein Lack! Und den habe ich schon vor einer Weile lackiert gehabt, dementsprechend ist das auch ein #latergram. Was gerade sehr praktisch für mich ist, da ich einfach immer noch nicht zum lackieren komme. Und meine unlackierten Lacke auch alle aufgebraucht sind. Ich hab sie zwar noch nicht alle hier gezeigt, aber zumindest lackiert und fotografiert. :D 

Aber zurück zum Lack heute:

Colors by Llarowe - Do the Twist! 





Ich weiß leider nicht mehr genau wie viele Schichten es waren, aber es können höchstens zwei gewesen sein. Und ohne Unterlack oder Top Coat. So viel weiß ich noch. Der Lack ist ein Traum, auch wenn mir persönlich das rosa zu viel war. Oder eher pink. Den Ton mochte ich dann nicht so gerne. Aber nichts desto trotz, ein wahrer Zauber unter den Multi-Chrome Lacken ist er ja doch! <3

Kommentare:

  1. Der Efeekt ist echt der Knaller, wobei mir das lila jetzt nicht zusagt...nichtsdestotrotz: Bombenlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da wie dir. Der Lack ist wirklich super, aber dieses 'Lila', Rosa, nicht so toll x:

      Löschen
  2. Du hast alle unlackierten Lacke lackiert :O wow, ich glaube das werde ich nie hinbekommen ^^

    Der Lack sieht total klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ich habe Euch drei Mädels übrigens für den Liebsten-Blog-Award nominiert :)

      Löschen
    2. Ich hab's nur hinbekommen, weil ich mich mit dem Kaufen total zurückgenommen habe. ;)
      Und danke. <3

      Außerdem vielen lieben Dank für die Nominierung!

      Löschen
  3. Er ist wirklich wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥