Montag, 20. Juli 2015

Ohana. ♥

Diaol:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich es hier schon geschrieben habe, aber diese Klausurenphase nervt mich! Die kostet mir wirklich den letzten Nerv. Diese Klausuren sind wohl eine der wichtigsten, die ich in meinem Studium schreiben werde. Und heute geht es los. Die nächsten  zwei Wochen werde meine persönliche Hölle, die aus japanisch, japanisch und japanisch bestehen wird. Und das in verschiedenen Formen und so schwer wie noch nie und so wichtig wie noch nie. Wenn ich das nicht bestehe, war's das mit mit meinem Auslandsstudium. Also lerne ich seit Wochen wie ne verrückte und mein Kopf platzt! Darum hab ich auch nie Zeit zu lackieren, was noch schlimmer ist.

Für heute habe ich deshalb auch nen Lack, der jetzt schon länger in meinem Besitz ist und ich schon IMMER haben wollte. Wir sprechen hier von den tollen Glam Polish Lacken. Endlich zeige ich euch den zweiten Lack davon! Im Übrigen kommt hier jetzt ne kleine Bilderflut, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu fotografieren und ich mich auch nicht auf weniger Bilder beschränken konnte.

Glam Polish - Ohana









So. Die Bilderflut ist vorbei und ihr seht hier meinen drittliebsten Lack von all meinen GP. :D Drittliebster, was? Tja, Nani und Arcana Dark sind da leider davor, aber dieser gefällt mir dennoch sehr, sehr gut, wobei ich finde, dass er ein wenig zu wenig ins wirkliche rot geht und zu viel rosa im Untergrund hat. Ich bin da ja immer super pingelig mit. :D
Auf jeden Fall sind hier zwei dünne Schichten lackiert. Da hatte wieder fast eine gereicht. :) Auftrag, Halt und Trockenzeit war super. Nicht umsonst, bin ich total verliebt. <3

Und jetzt noch aus dem tollen, tollen Film (und auf japanisch, weil ich viel zu viel gerade damit habe :D):

Ohana means Family and Family means no one gets left behind or forgotten. 

「オハナは家族。家族はいつもにいる。何があっても。」

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Ich hab ihn bisher auch noch nicht lackiert, muss ich aber schleunigst mal ändern! :)

    Und toi toi toi für die Prüfungen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich mal nachholen! :)

      Vielen lieben Dank. 4 von 7 sind schonmal geschafft. :D

      Löschen
  2. Wow wow wow! :) Und ich hoffe, du bist bald erlöst!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :)
      Das bin ich. Ab nächster Woche Freitag. :D

      Löschen
  3. Du arme, deine Klausuren hören sich ja mies an! Was genau studierst du denn, und wo genau möchtest du dein Auslandsstudium machen (vom wohl offensichtlichen Japan abgesehen) ? :D
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Was für ein wunderschöner Lack, der hat eine ganz tolle Tiefe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt auf Japanologie und im Nebenfach Sinologie. :D Also kurz gesagt, ich lerne gerade Japanisch und danach noch Chinesisch. Und zum 1. Oktober werde ich für ein Jahr nach Japan gehen, um zu studieren. :)

      Die hat er auf jeden Fall. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist traumhaft ! : )
    Viel Glück bei deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥