Donnerstag, 30. Juli 2015

PLUMdog.

Diaol:

Heute ist endlich, endlich meine letzte Klausur. Ich hab es fast geschafft. Und mein Essay hab ich sogar zeitlich hinbekommen. Heute Nachmittag gehen dann auch endlich meine Ferien los, yay!

Für heute habe ich dementsprechend wieder nur etwas kleines. Und einen Lack, den ich schon eine ganze Weile habe und ich weiß noch nicht einmal, ob er überhaupt noch im Laden erhältlich ist, so alt ist der. :D

Catrice - PLUMdog Millionaire




Lackiert sind zwei Schichten, ohne Top Coat, damit man den Effekt auch schön sieht. Der Auftrag war gewohnheitsmäßig in Ordnung und ich mag die Farbe ganz gerne. Tolles Lila mit schöner tiefe. Der Effekt ist auf die Dauer nicht ganz so meins, dafür hält es gut und man kann ihn länger tragen, was gerade für mich super praktisch ist.

Und gleich noch was für 'Lila Laune Lacke'! :)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und finde ihn wunderschön. Nur der Effekt hat mich persönlich eher gestört. Deshalb kam dann einfach ein TC drüber. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade kein so großer Fan von Top Coats :D Aber ich verstehe was du meinst. Würde ich sonst auch machen :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥