Donnerstag, 2. Juli 2015

Precious & Opulent.

Diaol:

Wieder gibt es nur was kurzes von mir. Es ist viel zu heiß, ich bin viel zu müde, muss viel zu viel lernen und schlafe viel zu schlecht, um auch nur ein wenig funktionsfähig zu sein. 
Demnach zeige ich heute mal ne Kombi, die ich doch recht gerne tragen.
Von Drogeriemarken sind ja ja P2 und Catrice mit Abstand meine liebsten hier in Deutschland. Vor Allem mag ich aber auch wirklich P2 unglaublich gerne. Und ich mag ja ihre Sand Style Lacke echt gerne. Gerade, als da ein hübsches grün und gold rauskam. Und das trage ich super gerne  zusammen. 

P2 - precious & opulent





Lackiert ist jeweils ne Schicht. Ist es nicht total magisch? Total guter Effekt für wenig Geld und obendrein richtig tolle Farben. Ich kann zwar Sandlacke nicht immer tragen, aber manchmal hab ich wirklich so Momente, in denen ich sie unglaublich gerne auf den Finger haben. Für eine schnelle Maniküre, die länger halten sollte, reicht es allemal und ist super praktisch.

Kommentare:

  1. Ui die passen ja mal sowas von perfekt zusammen! Wow :)
    Ich fühle übrigens total mit dir. Halt durch! Wir schaffen das! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich da nicht allein der Meinung bin. :D
      Wir schaffen das ganz bestimmt! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥