Dienstag, 14. Juli 2015

Jahrmarktspaß

Samy:

Vor einiger Zeit habe ich die Fun Fair LE von Essence zugeschickt bekommen, vielen vielen Dank dafür an das Cosnova Team! Auf Grund meiner Klausur hab ich es erst jetzt geschafft diesen Monsterpost zu schreiben. Ich habe ganz 8 Produkte der LE bekommen, 7 weitere sind in der Edition vorhanden.


Anfangen möchte ich mit den Augenprodukten. Ich habe 2 der 3 Lidschatten zugeschickt bekommen. Der mintfarbene heißt 01 you're mint-blowing, der "lilane" heißt 03 plump it up! (Ich würde ihn mehr als gräuliches Flieder bezeichnen). Beide haben einen sehr starken Schimmer und sind nur sehr leicht pigmentiert. Trotzdem finde ich sie eigentlich sehr schön, und als kleiner schimmriger Hingucker besonders zu gebräunter Haut kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Für einen Preis von ca 2,79€* kann man sie sich also durchaus mal genauer anschauen.



Das nächste Produkt ist der Lippenstift namens 01 ring around the rosy. Er hat eine sehr cremige Konsistenz, die Farbe am Stift finde ich eigentlich sehr schön, ein bläuliches Pink. Auf den Lippen allerdings sieht man davon eigentlich nichts. Man sieht da lediglich einen cremigen Hauch Rosaschleier. Wer das mag kriegt für ca 2,29€* ein OK-Produkt.



Auch nicht so überzeugt bin ich von den Shimmer pearls in der Farbe 01 keep sweet and sparkle on!. Nicht nur weil ich nicht so recht weiß was ich damit anfangen soll ;p auch weil ich es nicht schön finde wenn man so doll schimmert am Körper? Naja. Ich habe euch die Perlen mal einzeln geswatcht, habe allerdings vergessen sie nochmal verblendet zu zeigen. Ihr bekommt sie für ca 3,49€*.





Um mal wieder ein nettes Produkt vorzustellen gehen wir mal zum letzten Face-Produkt weiter. Hierbei handelt es sich um das Blush in der Farbe 02 sweetheart's sweet tooth. Die Farbe würde ich als zartes Rosé mit mittelstarken Schimmer beschreiben. Er deckt ganz ok, für mich ist es einfach ein zartes Blush welches dem Gesicht einen schönen Glow gibt. Ich finds toll und für einen Preis von ca. 2,99€* gibt es von mir definitiv eine Kaufempfehlung!




Kommen wir zu den spannenden Produkten den Nagellacken und Nail Art Produkten!
Anfangen möchte ich mit den zwei Duftnagellacken in den Farben 02 be my marshfellow! (Duftrichtung Zuckerwatte?) und 03 ring around the rosy (Duft Liebesapfel). Beide Lacke decken gut mit 2 Schichten und trocknen schnell. Das Finish ist semi-matt. Der Schimmer der Lacke geht auf den Nägeln leider ziemlich verloren, trotzdem finde ich sie wirklich schick. Meiner Meinung nach riechen die Lacke allerdings gleich.. Sehr süßlich und wirklich an kirmes-erinnernd! Ich find's gut ;) Die Lacke kriegt ihr für jeweils ca 1,79€*.
03 Ring around the Rosy
02 be my marshfellow!
Als Nail Art Produkt gibt es in dieser Edition quasi "Zuckerwatte" für die Nägel. Ich wusste anfangs nicht wirklich was ich damit anfangen soll.. Vor allem weil mir sowas nicht gefällt auch meinen Nägeln. Als ich die Watte namens 01 candylicious dann aber über den noch nassen "ring around the rosy" gestreut habe war ich irgendwie angetan. Es ist zwar nichts was ich jeden Tag gerne auf den Nägeln hätte.. Aber lustig finde ich es auf jeden Fall! Die Watte kriegt ihr für um die 2,49€*.



Ihr habt es geschafft! Mein Fazit zu der Edition: Ich bin eigentlich begeistert. Die Farben sind toll und genau mein Ding. Rosa Nude und Mint gehen einfach immer! Die Idee mit den Duftlacken finde ich auch klasse, selbst wenn man die nicht so auseinander halten kann. Das einzige Fail Produkt (für mich!) ist der Lippenstift, aber auch nur weil ich das einfach nicht mag. Ansonsten sind alle Produkte gut! Eine sehr schöne LE :)

Wie findet ihr sie? Werdet ihr euch was aus der LE zulegen? Und wenn ja was reizt euch am meisten davon?

2 Kommentare:

  1. Das Pulver ist ja furchtbar :D Aber sicherlich gut als Gag, so für Karneval und ähnliches :)
    Die restlichen Sachen gefallen mir eigentlich ganz gut, vorallem der pinke Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, als Gag finde ich es wirklich lustig aber einmal benutzen reicht dann auch :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥