Mittwoch, 15. Juli 2015

Blaue Lagune

Mimchen:

Ich muss mal ganz kurz ein bisschen schwärmen. Die "Beyond Lagoon" Le von p2 fand ich, war jetzt nicht sooo der Hit. Dennoch hab ich einen einzigen Lack mitgenommen und zwar "atlantis purple".
Das dieser so wunderschön ist, hätte ich nicht gedacht. Bin ja auch eigentlich jetzt nicht so der 'blau' Fan! Aber auf den Nägeln hat der Lack so einen schönen Effekt. Er changiert je nach Lichteinfall ganz leicht in Richtung lila und in der Sonne sieht man schön den ganz feinen Multiglitter in blau und lila. Traumhaft sag ich euch! Das erinnert echt ein bisschen an Urlaub und an die Tiefen des Ozeans! 



Toll oder? Gedeckt hat der "atlantis purple" in zwei Schichten. Alles top, wie ich finde :)

Eure Mimchen <3

Kommentare:

  1. Ohjaaa, den habe ich mir auch geschnappt - obwohl lila und ich normalerweise keine besonders großen Freunde sind :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥