Montag, 22. Juni 2015

Hot oder Schrott: Von Nicole an Charline

Diaol:

Wie ihr bereits gemerkt habt, gab es schon wieder keinen Eintrag am Sonntag von uns. Wir sind alle drei ziemlich beschäftigt. Ich persönlich, was ich auch schon beim letzten Mal erwähnt habe, komme kaum noch zum Lackieren. Die Uni nimmt mich gerade voll ein. Am Ende des Semesters habe ich so 6-7 Klausuren, plus Essay, plus Mündliche Prüfung und dazu kommen noch Vorbereitungen für mein Auslandsjahr in Japan. Ich versuche natürlich so weit es geht zumindest immer unter der Woche dabei zu sein. Bis jetzt ging es ja ganz gut..

Aber dann zu heute!
Auch ich, habe wieder bei Lena's 'Hot oder Schrott'-Wichtelaktion mitgemacht. Mein Päckchen hat mich dann auch endlich letzte Woche am Mittwoch (oder doch Donnerstag?) erreicht. Leider ist mein Gehirn gerade überhaupt nicht zu gebrauchen, daher bin ich mit dem Namen etwas verwirrt. Auf dem Umschlag außen stand Nicole, aber auf dem Briefchen ein anderer. Dumm nur, dass ich den Brief überhaupt nicht mehr finde..


Im Päckchen waren insgesamt 6 Lacke. 
Angefangen beim P2 Lack: P2 - lemon drop, Maybelline - White Splatter, P2 - rocking love, Essence - magic wand!, Claire's - Dizzy & Catrice - Keep Pool.
Den Maybelline und Essence Lack habe ich bereits und auch schon wieder verschenkt/verkauft oder sowas, weil sie nicht so meines sind, ich nutze ja auch kein Maybelline, wegen der Tierversuche.. Der gelbe P2 Lack ist leider so überhaupt nicht meine Farbe. Dafür finde ich den anderen P2 Lack ganz nett, wenn ich auch den Leather Effekt ja nicht so besonders finde, die Farbe ist dennoch hübsch. Der Lack von Claire's ist ebenfalls interessant. Ich habe noch keinen davon. Und bei dem von Catrice bin ich noch sehr schwer am überlegen.


Aber dennoch ist es ein 2,5 von 6 Lacken. Das ist doch ganz gut für meine Verhältnisse. Auf jeden Fall vielen lieben Dank hier von mir!

Und falls jemand mir nen Lack abnehmen möchte, kann er sich gerne melden. :) Gegen das Porto schicke ich es natürlich weiter.


Gleichzeitig habe ich für heute noch einen der Lacke lackiert, da es so gut noch zu der Runde von 'Lacke in Farbe.. und Bunt!' passt. Heute wird es also noch schön hellrot.

P2 - rocking love




Lackiert ist eine Schicht des Lackes. Die Farbe finde ich wirklich toll. Es ist auch so schön sommerlich hell. Aber leider finde ich den Effekt auch wirklich grauenvoll. Irgendwie weiß ich nicht genau, was das mit Leder zutun haben soll. Aber Matt mag ich ja immer. Die Haltbarkeit? Ich hab ihn erst seit gestern drauf, aber schon gestern hat er sich nach dem Duschen und Abwaschen schon etwas gesplittert. Leider etwas schade. x:

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥