Freitag, 29. Mai 2015

Romantischer Tausch

Samy:

Jup, wieder ein Special! ;) Diesmal gibt es eine(n?) Mani Swap mit Revojas von den lack-a-like Görls. Wir haben uns beide für ein rosiges, romantisches, süßes Design des jeweils anderen entschieden was wir nach pinseln wollten.

Ich habe mir dieses Design von ihr ausgesucht. Das Design welches sie nach gepinselt hat findet ihr **hier**. Hier einmal unsere Collage :)


Ist ihre Rekreation des Hochzeits Designs nicht einfach wundervoll?! Ich habe mich sehr gefreut, dass sie gerade dieses Design ausgesucht hat :) (Und da kann man auch mal den Unterschied von quasi genau einem Jahr lackieren und fotografieren bei mir sehen ;)).



Anstatt ein Nude habe ich für mein Design ein Schweinchen Rosa benutzt - Mod about you (OPI). Bei den Rosen kamen dann folgende Lacke zum Einsatz: Koala bear-y, Mod about you (beide OPI) Naked Venus (Anny Yachting Holidays Sommer Kollektion 2014), that's what I mint (Essence) und ruffles & feathers (Essie Haute in the Heat Sommer Kollektion 2014). Auf dem Ringfinger habe ich erst eine Schicht Good as Gold (Essie Metallics Kollektion) und dann eine Schicht meines goldenen Glitzerlackes (und Glow in the Dark wie ich neulich heraus fand) von Sugar&Spice.



Ich bin sogar mal wieder recht zufrieden mit den Rosen, ich meine, man kann es zumindest ein wenig erkennen oder? :D


PS: Nun schaut unbedingt noch bei Revojas vorbei, vor Allem falls ihr sie noch nicht kennt. Ihre Nägel sind der Hammer! ♥

3 Kommentare:

  1. Die Rosen sind dir echt super gelungen!
    Diese Kombi mit Gold muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, hab ich jetzt schon so oft gesehen und schön gefunden - es wird zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ♥ Also ja bitte schnell! Wenn eine Kombi immer geht, dann Rosa und Gold :D

      Löschen
  2. Die Rosen sind wunderschön geworden, auch ihre Platzierung auf dem Nagel finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥