Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntags-Special: Unsere Nail-Care Produkte!

Heute wollen ihr euch wohl die wichtigsten Mittel für jeden Nagellack-Verrückten zeigen: Nagelpflege-Produkte. Besonders die Nagelhaut wird vom vielen Lackieren und Ablackieren strapaziert und braucht dafür besonders Pflege damit sie auch schön bleibt ;) Aber es gibt natürlich noch ein paar mehr Tricks die für ein schönes Nagelbett und schöne Nägel sorgen. Unsere möchten wir euch jetzt zeigen, vielleicht nimmt sich ja jemand einen Tipp mit ;)

Da das ein recht langer Post wird einmal bitte weiter klicken! :)



Samy:

Da meine Nagelhaut eine Zeit lang wirklich schrecklich war (siehe mein erster Post hier) habe ich einige Sachen um sie zu pflegen die ich nach einem bestimmten Schema benutze :D


Das sind die Sachen die ich hauptsächlich benutze: Die Handcreme von Burt's Bees "Hand Repair Cream" immer tagsüber wenn meine Hände sehr trocken sind
p2 Cuticle Remover einmal die Woche um die Nagelhaut ein wenig zurückzuschieben (bloß nicht an der Nagelhaut rumschnippel!! Das kann böse enden!)
p2 Nail Therapy papaya immer morgens nach dem Aufstehen weil es so ein tolles Gefühl von frische gibt Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream immer abends vor dem Schlafen
p2 Calcium Gel als Basecoat um die Nägel ein wenig zu stärken

 Und so sehen die Nägel dann mit Basecoat aus, ich finde es schrecklich deswegen sind sie auch immer lackiert :D Außerdem sind sie von der Länge her eigentlich fast gleich, allerdings wirkt dass durch das Weiße total unterschiedlich.. :D


mimchen:

Als ich damals aufgehört hatte Nägel zu kauen und dann damit begonnen hatte fast täglich zu lackieren, war es echt schwierig meine Nägel zu pflegen. Fast jeden Tag ist irgendwo etwas eingerissen, die Nägel waren viel zu dünn und ließen sich leicht verbiegen und an den Spitzen ist alles abgeblättert. Meine Nagelhaut drum herum war immer in einzelne Fetzen und alles war offen,.. grausam :D 

Durch meine Pflege bin ich momentan echt stolz auf meine Nägelchen, außer das sie nun etwas (sehr) verfärbt sind, da ich bei den letzten Maniküren keinen Basecoat verwendet hatte -.-
Aber "nackte Nägel" finde ich bei mir auch ganz schrecklich anzusehen. Hier ein Bild mit Basecoat.



Und hier zeige ich euch nun mal meine ganzen Pflegeprodukte, die ich zur Zeit benutze.


2 Handcremes, eine steht immer zu Hause und eine habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Mein aktueller Basecoat den ich verwende ist von Ciate. Dann benutze ich einmal die Woche von P2 das Nail Food Papaya. Es ist gegen brüchige und spröde Nägel und das massiere ich dann auf meine Nägel und lass es bissl einwirken. Und seit kurzem probiere ich von DIKLA eine intensiv Nagelkur aus. Diese Creme verteile ich jeden Abend auf meine Nägel und auf meiner Nagelhaut. Es soll trockene Nagelhaut und trockene Nägel wieder aufbauen.


                                                                          Diaol:

So, nun zu mir. :D meine Nägel sind leider jede Woche der Arbeit beim Depot ausgesetzt und regelmäßiges abwaschen und so weiter, daher sieht sie nicht immer besonders gut aus. Aber es geht gerade. Vor allem durch die verschiedenen Handcremen, die ich verwende. ;) 
Erstmal ein Bild von meinen naked Nails:


Ich benutze bei jeder Verwendung von Nagellack Base Coat, daher habe ich auch keine Verfärbungen. Eigentlich hatte ich noch nie wirklich welche, weil ich sehr penibel bin. Egal wie lang ich Nagellack drauf habe, ich habe immer mindesten einen Coat Base Coat drunter. :) 


Das sind meine Produkte. Zwei Base Coat, Nail Envy von Opi und Grow Stronger von Essie. Die beiden Produkte zusammen sind einfach unschlagbar. Opi macht die Nägel stark und Essie sorgt für Wachstum. :) deshalb benutze ich auch nicht immer Essie. Dann habe ich drei Handcremes, besonders die von Weleda ist ihr Geld wert. Und zwei cuticle creams, eine von Lush und Burt's Bees. Dann eine Glasfeile, denn alle anderen zerstören meine Nägel und ein Cuticle Pen, den ich mal in einem Nailsswap aus den USA bekommen habe. 



So. Das sind unsere Produkte. Wie man sieht, läuft es bei jedem relativ gleich ab. Base Coat und Handcreme ist irgendwo ein Muss. Aber trotz allem mag es niemand 'nackt'. ;D 


Eure Mädels von Higway to Polish. <3 

1 Kommentar:

  1. Ich bin echt neidisch auf eure Nägelchen. Ich Versuch morgen mal die Verfärbung ein bisschen weg zu polieren. Und NIE MEHR ohne Basecoat! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥