Freitag, 20. Juni 2014

Ich geh AB!

... und zwar von der Schule :D Am Montag hatte ich ja bereits meine schlechten schriftlichen Ergebnisse bekommen und heute dann eher weniger erfolgreich meine mündliche Prüfung absolviert. Zufrieden bin ich nicht, aber was soll's..

Immerhin sahen meine Nägel schön aus!

Da ich kein Weiß wollte und leider auch kein schönes Teal/Petrol hatte hab ich meine Nägel mit essie - licorice lackiert. Auf den Ring- und Mittelfinger kamen jeweils ein Nagelsticker von Sally Hanssen, welche ich über KK gekauft habe.

Die Sticker waren irgendwie recht schwer anzubringen, sie liegen nicht ganz glatt und eben auf dem Nagel und vorallem hinten Richtung Nagelhaut wölben sie sich total nach oben :( Aber vielleicht liegt das auch einfach an meinen ungeschickten Händen... :D

Mit dem heiligen Schein oben in der Ecke (hat leider nicht geholfen..)



Wie gefallen euch die Sticker? Und allgemein die Maniküre?
Ich gehe nachher erstmal ausgiebig mein Abitur feiern!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Samy :)

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum Abi! Und schicke Nägel hattest du wirklich! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥